Abschluss der Schul-AG: Spanischer Genuss beim Abschlussessen

Die Schul-AG für Spanisch hat ihr erfolgreiches Schuljahr mit einem beeindruckenden Abschlussessen gefeiert. Die Schülerinnen und Schüler hatten die Möglichkeit, ihre neu erworbenen Sprachkenntnisse nicht nur anzuwenden, sondern auch kulinarisch zu erleben. Unter der Leitung von Frau Riewer wurden verschiedene traditionelle Gerichte aus Spanien und Lateinamerika zubereitet bzw. mitgebracht. Das Buffet war reichlich gedeckt mit einer Vielzahl von Gerichten, die die Vielfalt der spanischen Küche widerspiegelten.
Folgende Gerichte wurden mitgebracht:
o tortilla de patatas
o patatas bravas
o peruanische Empanadas
o crema catalana
o Magdalenas
o Tapas: Oliven, Datteln im Speckmantel, Bravas-Dip, jamón serano, queso manchego und queso de cabra
o alkoholfreie Sangria
Mit dem Abschlussessen der Spanisch-AG findet ein weiteres erfolgreiches Schuljahr seinen Abschluss, in dem die Schülerinnen und Schüler nicht nur ihre sprachlichen Fähigkeiten erweitert haben, sondern auch ein starkes Bewusstsein für die Vielfalt der spanischen Kultur entwickelt haben.